Nebati-Philosophie

Es ist mir ein Anliegen, Frauen in der Schwangerschaft und in der Zeit danach achtsam und mitfühlend zu unterstützen und zu begleiten.

Die Geburt und das Leben mit Kindern sind etwas ganz Bewegendes. Ich möchte, dass so viele Frauen wie möglich die Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit danach als eine schöne, freudige und lebendige Phase erleben.

  • Ich weiß, wie schön und herausfordernd die Schwangerschaft, die Geburt, die anschließende Zeit und das Leben mit Kindern sein können.
  • Ich weiß, wie wichtig Bewegung ist und wie gut Bewegung in der Schwangerschaft und danach tut.
  • Ich weiß, wie uns ein gestärkter Körper und ein ruhiges Gemüt während der Geburt und im alltäglichen Leben mit Kindern unterstützen.
b6fa22c1-bc67-4500-a34b-592861825d37

Aus meinen Erfahrungen hat sich meine berufliche Leidenschaft entwickelt. Das Wissen aus meinem eigenen Leben und meinen Aus- und Weiterbildungen in Yoga, Achtsamkeit und im Umgang mit Mamas und Babys möchte ich weitergeben.

4654a075-1ee5-4b42-8cc6-8e69510471b4

Die ganz unterschiedlichen Erlebnisse mit meinen drei Schwangerschaften, drei Geburten und drei Kindern haben mich geprägt, verändert und vieles gelehrt. Deshalb ist mein berufliches Projekt Nebati von ganzem Herzen meinen drei Kindern gewidmet:

NELE, BASTIAN und TIM.

Hast du Fragen zu Nebati oder mir? Melde dich gerne.

21934dea-59f0-431b-abbd-2490526e0b02

Mehr über mich erfährst du hier.